Beauty-Enthaarung

Beschreibung: Halawa - das Geheimnis des Orients. Schon Cleopatra kannte das bewährte Verfahren um lästige Haare nachhaltig zu entfernen. Oft wurde schon über Halawa berichtet und doch sagt Halawa vielen von uns recht wenig. Das erstaunt umso mehr, da die Enthaarung bei Frauen und neuerdings auch bei Männern ein wichtiges Thema ist. Gerade für hautempfindliche Menschen empfiehlt sich diese natürliche, hautschonende Form der Enthaarung. Irrtümlicher Weise meinen viele, dass es sich dabei um eine Heißwachsmethode handelt. Halawa ist frei von chemischen Zusätzen und unparfümiert, es ist so natürlich, dass man es sogar essen kann.

Keywords: Enthaarung, enthaaren, dauerhaft, natürlich, epilieren, Achseln, Beine, Haare, Bikinizone, Intimenthaarung

Eingetragen am: 28.03.2006

Link: http://www.beauty-enthaarung.de

Webkatalog » Medizin und Gesundheit » Schönheit » Haare » Entfernung » Beauty-Enthaarung

www.beauty-enthaarung.de

Details zu der Webseite: Beauty-Enthaarung

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 1]

[Gesamturteil: Ø 1.0]