Mein Blog

Beschreibung: Ich habe mit dem Blog schreiben angefangen und berichte in meinen ersten Zeilen über das tolle Erlebnis eines Möbel- bzw. Bettenkaufs und wie dieses Ding dann den Weg zu mir nach Hause findet. Im weiteren soll es um persönliche Hobbys und Erlebnisse gehen, ich werde über alltägliches berichten und vielleicht Bilder dazu zeigen. Schreiben will ich über Dinge die mich interessieren und versuchen will ich, andere dafür zu interessieren.

Keywords: blog, schreiben, interessen, möbelkauf, transport, einrichtungshaus

Eingetragen am: 29.10.2008

Link: http://www.blogruf.de/blogger/paloma/

Webkatalog » Sport und Lifestyle » Persönliche Seiten » Mein Blog

www.blogruf.de/blogger/paloma/

Details zu der Webseite: Mein Blog

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]