Selbstverteidigung für jedermann

Beschreibung: Samuel Gürber: "Jemand der sich selber, oder eine andere Person vor allfälligen Übergriffen schützen will, muss weder jahrelange Erfahrung im Nahkampf haben, noch muss er zwei Meter gross sein. Sobald jemand ein paar grundsätzliche Gesetze und Tricks in der Selbstverteidigung kennt, hat er reelle Chancen, sich oder andere bei allfälligen Übergriffen effizient zu verteidigen. Es ist jedoch unabdingbar, gewisse Verhaltensweisen und Techniken zu erlernen, um in gefährlichen Situationen vorbereitet zu sein. Genau diese wichtigen Elemente der Selbstverteidigung beschreibt Daniel Lemp in seinen eBooks. Er zeigt direkt und unmissverständlich auf, auf was es ankommt. Jedes dieser eBooks ist eine geballte Ladung der besten und zugleich einfachsten Methoden! Sowohl für Leute, die bis jetzt keine Ahnung von Selbstverteidigung haben, wie auch für Erfahrene.

Keywords: Selbstverteidigung, Kampfsport, Bücher, Ebooks, Sicherheit

Eingetragen am: 22.10.2008

Link: http://www.ebooks-sv.com

Webkatalog » Sport und Lifestyle » Kampfsport und Kampfkunst » Selbstverteidigung » Selbstverteidigung für jedermann

www.ebooks-sv.com

Details zu der Webseite: Selbstverteidigung für jedermann

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]