Die Mama aus dem Transportgeschäft

Beschreibung: Weils auch Frauen Brummi's fahren können, auch wenn mein Mann es nicht ganz glauben wollte, als ich ihm vor einigen Jahren eröffnet habe, daß ich einen Brummi fahren will. Und meine Liebe zu den kleinen schnellen Maschinen habe ich auch entdeckt und werden immer wieder in neuen Artikeln darüber berichten.

Keywords: Transport, LKW, Brummi fahren, Frauen, Blog

Eingetragen am: 29.09.2008

Link: http://transportmama.bravejournal.com

Webkatalog » Sport und Lifestyle » Chats und Foren » Die Mama aus dem Transportgeschäft

transportmama.bravejournal.com

Details zu der Webseite: Die Mama aus dem Transportgeschäft

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 1]

[Gesamturteil: Ø 1.0]