Designermöbel aus Massivholz

Beschreibung: Ich entwerfe und fertige seit 1980 in eigener Tischlerei Möbel und Einrichtungsgegenstände in handwerklicher Tradition der Kunsttischlerei für den privaten und geschäftlichen Bereich. Im Vordergrund stehen das eigene Design und die Umsetzung von Kundenwünschen. Ein weiterer Schwerpunkt der Werkstattarbeit ist die Antiquitätenrestaurierung. Bei der Herstellung werden bevorzugt Materialien und Rezepte der traditionellen Handwerkskunst verarbeitet, zum Beispiel: Massivholz, Sägefurnier, Hautleim und Schellack. Für die Oberflächenveredelung benutzen wir hauptsächlich natürliche Öle, Wachse und die klassische Schellack - Handpolitur. Aber auch neue Materialien finden, dort wo es erforderlich ist, ihre Verwendung.

Keywords: Möbel Designermöbel Design Massivholzmöbel Holzmöbel

Eingetragen am: 12.09.2006

Link: http://www.conradmoebel-design.de

Webkatalog » Shops und Produkte » Haus und Garten » Möbel » Design » Designermöbel aus Massivholz

www.conradmoebel-design.de

Details zu der Webseite: Designermöbel aus Massivholz

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 1]

[Gesamturteil: Ø 10.0]