Handtaschenland

Beschreibung: Wieso es einen Shop gibt der nicht nur Handtaschen verkauft? Ganz einfach, bislang war es ja so, das die Onlineshops und die meisten normalen Ladenlokale sich auf etwas spezialisiert haben. Okay, das macht Sinn, nur was ist wenn man zu seiner neuen Tasche auch ein passendes Accessoires braucht? Muss man etwas geduld und viel Glück bereithalten...und natürlich darf man die Zeit nicht vergessen die dabei verloren geht. Haben Sie Zeit zuviel? Eben, wer hat das schon, also ist es nicht nur praktisch sondern eben auch effektiv alles in einem Geschäft zu bekommen... Handtaschenland führt hochwertig verarbeiteten Schmuck von Bijou Schmuck, einer der Verkaufsschlager sind die Colliers und Armbänder im Stil der Mallorca-Perle.

Keywords: Taschenparty, Shop, Handtaschen

Eingetragen am: 08.10.2007

Link: http://www.handtaschenland.de

Webkatalog » Shops und Produkte » Bekleidung » Accessoires » Taschen » Handtaschenland

www.handtaschenland.de

Details zu der Webseite: Handtaschenland

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]