Dauerhafte Haarentferung und Hauttherapien

Beschreibung: Fachpraxis für Kosmetik und dauerhafte Haarentfernung, Enthaarung und Epilation. Seit 10 Jahren habe ich mich spezialisiert auf die dauerhafte, permanente Enthaarung mit Elektro-Epilation und Elos-Therapie, die kombinierte Methode aus Lichtblitz und radiofrequentem Strom (Pitanga) zur dauerhaften, permanenten Haarentfernung. Sie erhalten hier eine Übersicht meiner Behandlungsmethoden zur optimalen Hautpflege nach eingehender Hautanalyse. Ich arbeite hauptsächlich mit bionomen Pflegeprodukten, setze Fruchtsäuren, saure Aminosäuren, Mikrodermabrasion und Vitamine ein.

Keywords: haarentfernung, permanent, dauerhaft, kosmetik, pigmentfleck, äderchen, veröden, epilation, pitanga, elos-therapie, fruchtsäuren, akne, hautverjüngung, microdermabrasion, narbenreduktion

Eingetragen am: 23.05.2006

Link: http://www.ulrike-maldoff.de

Webkatalog » Medizin und Gesundheit » Schönheit » Haare » Entfernung » Dauerhafte Haarentferung und Hauttherapien

www.ulrike-maldoff.de

Details zu der Webseite: Dauerhafte Haarentferung und Hauttherapien

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 1]

[Gesamturteil: Ø 10.0]