Reiki in Bramsche

Beschreibung: Ich bin frei Reiki-Meisterin, behandele mit Reiki Menschen und auch Tiere, ich gehöre keiner Allianz und keiner Vereinigung an. Wie viele andere Reiki-Meister bin ich der Meinung, dass Reiki für alle zugänglich gemacht werden sollte. Ich glaube, dieses ist auch im Sinne von Herrn Dr. Usui.

Keywords: reiki, reiki-meisterin, reiki-seminare, reiki-einweihungen, bramsche, landkreis osnabrück

Eingetragen am: 10.12.2005

Link: http://www.reiki-meisterin.org

Webkatalog » Medizin und Gesundheit » Alternative Medizin » Reiki » Meister- und Linklisten » Reiki in Bramsche

www.reiki-meisterin.org

Details zu der Webseite: Reiki in Bramsche

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]