Schmerzfrei trotz Arthrose Portal + Forum

Beschreibung: Das Portal www.schmerzfreitrotzarthrose.de ist ein Selbsthilfeportal mit dem Ziel alternative Selbstbehandlungsmethoden gegen Arthrose und Arthroseschmerzen zu finden und der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Da bei Menschen jenseits der Lebensmitte die Op-Risiken bedeuten höher einzustufen sind – zumal bei dieser Personengruppe oft noch durch andere Krankheiten und Alterserscheinungen deutlich höhere Risiken hinzunehmen sind als bei jüngeren, die noch mehr gesundheitliche Reserven aufzuweisen haben – möchten wir durch alternative Selbsthilfe-informationen vielen Menschen Möglichkeiten aufzeigen, das Op-Risiko – das bei Gelenktransplantationen zwangsläufig auftritt – zu umgehen und einen ihrem Alter gemäßen risikolosen Weg besonders ohne Risiken, die eine Operation nun einmal in sich birgt – zu finden. Im Forum können sich die Interessierten austauschen und ihre Probleme zur Sprache bringen. In einer allen zugänglichen Enzyklopädie sollen alternative Selbstbehandlungsmethoden gespeichert und katalogisiert werden. In einer Begriffsdatenbank sollen Krankheitsbilder und medizinische Begriffe für alle einsehbar gesammelt, gespeichert und katalogisiert werden.

Keywords: Arthrose, Schmerz, Gelenkschmerzen, Schmerzfrei

Eingetragen am: 15.10.2006

Link: http://www.schmerzfreitrotzarthrose.de

Webkatalog » Medizin und Gesundheit » Alternative Medizin » Reiki » Meister- und Linklisten » Schmerzfrei trotz Arthrose Portal + Forum

www.schmerzfreitrotzarthrose.de

Details zu der Webseite: Schmerzfrei trotz Arthrose Portal + Forum

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 4]

[Gesamturteil: Ø 9.8]