Ideen und Vorschläge zur künftigen Bebauung des Eichplatzes in Jena

Beschreibung: Der Jenaer Eichplatz - schon lange ist er ein Streitpunkt in der Stadtpolitik. Was soll mit ihm passieren, wie soll er umgestaltet werden? Wie würden die Parkplätze ausgeglichen, die wegfielen, wenn er bebaut würde? Der Blog von mein-eichplatz.de klärt über die Pläne für den Platz auf und sammelt Ideen, wie man den Platz am besten umgestalten könnte.

Keywords: Jena, Eichplatz, Bebauung, Bau, Entwürfe, Architektur

Eingetragen am: 11.10.2010

Link: http://www.mein-eichplatz.de

Webkatalog » Länder und Regionen » Europa » Deutschland » Jena » Ideen und Vorschläge zur künftigen Bebauung des Eichplatzes in Jena

www.mein-eichplatz.de

Details zu der Webseite: Ideen und Vorschläge zur künftigen Bebauung des Eichplatzes in Jena

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 2]

[Gesamturteil: Ø 8.0]