Diriamba-Verein e.V.

Beschreibung: Der Diriamba-Verein e.V. wurde 1984 gegründet. In Nicaragua hatte 1979 eine Revolution stattgefunden. Um dieses kleine Land zu unterstützen, bildeten sich in vielen europäischen Städten Unterstützungsgruppen, auch in Saarbrücken. Daraufhin wurde auf Initiative von Peter Gillo der Diriamba-Verein, damals noch Verein zur Förderung einer Städtepartnerschaft Saarbrücken-Diriamba, ins Leben gerufen.

Keywords: Saarbrücken, Saarland, Solidarität, Entwicklungshilfe, Nicaragua, Deutschland

Eingetragen am: 25.12.2011

Link: http://www.diriamba-verein.de

Webkatalog » Länder und Regionen » Amerika » Nicaragua » Diriamba-Verein e.V.

www.diriamba-verein.de

Details zu der Webseite: Diriamba-Verein e.V.

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]