Kevin Henderson.Sänger und Entertainer. Live-Musik in rlp,Hessen,NRW

Beschreibung: Kevin Henderson ist ein Musiker der Superlative und beherrscht eine breite Palette schöner und bekannter Songs. Donnernden Applaus erntet er immer wieder für seine Interpretationen der Lieder von z.B. Ben E.King, Drifters, Orbison, Glenn Campbell, Temptations und anderer Größen der Musikbranche. Insbesondere liebt er die Musik der 60-er, 70-er; hat aber auch Oldies der anderen Epochen sowie Country-Songs im Gepäck. Hendersons Stimme, mal schmeichelnd, mal total rockig, begeistert. Er ist in der Lage, die Stimmung des Publikums einzufangen und ein Event positiv zu beeinflussen. Durch seinen flexibler Umgang mit unterschiedlichen musikalischen Einflüssen schuf er einen individuellen Stil, der ihm Unverwechselbarkeit garantiert. Das kommt insbesondere bei seinen eigenen Songs zum Tragen.

Keywords: Sänger, Entertainer, Country, Countrysänger, Oldiesänger, Gitarre, rlp, Hessen, NRW, Oldies, Rock, Rock´n Roll, Soul

Eingetragen am: 01.08.2009

Link: http://www.kevin-henderson.de/Info.htm

Webkatalog » Kunst und Kultur » Musik » Musiker » Kevin Henderson.Sänger und Entertainer. Live-Musik in rlp,Hessen,NRW

www.kevin-henderson.de/Info.htm

Details zu der Webseite: Kevin Henderson.Sänger und Entertainer. Live-Musik in rlp,Hessen,NRW

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 5]

[Gesamturteil: Ø 7.6]