Adler Bio- und Wassertechnik

Beschreibung: Das Klärwerk im Rohr. In der Kläranlage werden organische Stoffe schon seit langem durch Mikroorganismen abgebaut. Auf dem Weg dorthin können diese organischen Abfälle aber bereitsgroße Schäden in Abflussleitungen sowohl im Gebäude als auch im kommunalen Bereich anrichten. Inkrustationen, häufige Verstopfungen und Geruchs-belästigungen durch schlechte Rohrbelüftung sind die Folge und zwingen zu aufwändigen Reinigungs- oder sogar Reparaturmaßnahmen. Die Alternative ist, bereits in den Abflussleitungen Mikroorganismen zum Abbau organischer Stoffe einzusetzen.

Keywords: biologie, mikroorganismen, rohrreinigung, biologische rohrreinigung, wassertechnik, geruchsbekämpfung, abflussleitung, inkrustationen, verstopfungsgefahr, abfluss, abflussrohre

Eingetragen am: 16.04.2008

Link: http://firmaadler.de

Webkatalog » Haushalt und Wohnung » Haustechnik » Adler Bio- und Wassertechnik

firmaadler.de

Details zu der Webseite: Adler Bio- und Wassertechnik

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 54]

[Gesamturteil: Ø 10.0]