Sehenswürdigkeiten in Ägypten

Beschreibung: In Ägypten herrschen noch bis zum Oktober / November Temperaturen, die jenseits der 30 Grad liegen. Diese Monate sind auch empfehlenswert für einen Urlaub im Land, da es in den anderen Monaten schlicht zu heiß sein kann. Der Ägypten Reiseführer kann einem auch schon mal vor Augen führen, wie ein Urlaub hier im Land der Pharaonen sein kann.

Keywords: Sehenswürdigkeiten in Ägypten

Eingetragen am: 12.01.2008

Link: http://www.aegypten-reisefuehrer.info

Webkatalog » Freizeit und Reisen » Reisen » Reiseinformationen » Reiseführer » Sehenswürdigkeiten in Ägypten

www.aegypten-reisefuehrer.info

Details zu der Webseite: Sehenswürdigkeiten in Ägypten

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]