Griechenland in Europa

Ich war schon in einigen europäischen Ländern auf Urlaub, aber das schönste Land ist Griechenland. Ob Menschen, Essen, Trinken oder das Meer, ich hab nichts schöneres gesehen. Nicht einmal Korsika, dort sind die Menschen nicht so offen wie in Griechenland. Fünfmal waren mein Mann und ich schon in dem malerischen Hafenort Sivota, am westlichen Festland gelegen. Mittlerweile haben wir dort viele einheimische Freunde und Bekannte. Dadurch lernt man das Land noch besser kennen als "normale" Touristen. Ausflugsmöglichkeiten gibt es dort noch und nöcher. Ich weiß nicht wie oft wir hinfahren müssen um alles zu sehen was wir uns vorgenommen haben. Von wunderschönen einsamen Badebuchten, Wanderungen durch die wundervolle Natur, entdecken von kleinen unbekannten Dörfern, besichtigen von antiken Stätten bis zu einer grandiosen Flußwanderung, ist alles möglich. Ich kann Sivota jedem empfehlen, denn für alle ist etwas dabei. Karin Leitner

Webkatalog » Freizeit und Reisen » Reisen » Reiseberichte » Europa » Griechenland

Berg Athos
Inseln

Peloponnes

Unter Skandinavien, Irland und Albanien lassen sich übrigens noch weitere Webseiten zu ganz ähnlichen Themen finden.

Webseiten zu Griechenland in Europa

Nachfolgend finden Sie Webseiten zum Thema Griechenland.
Wenn Sie eine neue Webseite vorschlagen möchten, dann folgen Sie bitte diesem Link.

0 Webseiten zu der Kategorie Griechenland