Rumänien Reisen - Interessanter Urlaubsbericht einer Rumänien-Rundreise

Beschreibung: Jeder kennt sie, die Schauder-Geschichten über Graf Dracula aus Rumänien. Aber stimmen diese? Ist da etwas Wahres dran? Auf meiner Reise durch Rumänien bin ich dieser Frage nachgegangen. Einem Vampir bin ich leider nicht begegnet, stattdessen zeigte sich das Land vor mir von seiner schönsten Seite. Atemberaubende Natur und eine sehr gute Stimmung begleitete den Urlaub in Rumänien! Insgesamt 10 Tage dauerte mein Aufenthalt damals im Millenium-Jahr 2000.

Keywords: Rumänien, Rumaenien, Reisen, Reise, Urlaub, Urlaubsbericht, Bericht, Sofia, Urlaub in Rumänien

Eingetragen am: 15.08.2008

Link: http://www.rumaenien-reisen.net

Webkatalog » Freizeit und Reisen » Reisen » Reiseberichte » Rumänien Reisen - Interessanter Urlaubsbericht einer Rumänien-Rundreise

www.rumaenien-reisen.net

Details zu der Webseite: Rumänien Reisen - Interessanter Urlaubsbericht einer Rumänien-Rundreise

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]