KFZ-Modell Plastikmodellbau

Beschreibung: Auf diesen Seiten von kfz-modell.de möchte ich euch Plastikmodelle von Fahrzeugen aller Art vorstellen. Ihr findet hier Modelle in allen gängigen Maßstäben , sowohl Militär als auch Zivil. Ich interessiere mich eigentlich für KFZ aller Art von A wie Auto bis Z wie Zugmaschine. Wichtig ist nur das es sich um ein technisch interessantes oder optisch ansprechendes Plastikmodell handelt. Der Schwerpunkt meiner Webseiten ist zwar Plastikmodellbau , ich habe jedoch auch einige andere Bereiche berücksichtigt , wie z.B: RC-Modelle , Kartonmodellbau u.s.w

Keywords: modellbau scale models scalemodel plastikmodellbau modelle plastikmodelle panzer lkw pkw motorrad motorraeder motorräder transporter tamiya italeri revell baumaschinen gabelstapler bericht bausatzvors

Eingetragen am: 13.12.2005

Link: http://www.markusdoerr.de

Webkatalog » Freizeit und Reisen » Hobbys » Modellbau » Plastikmodellbau » KFZ-Modell Plastikmodellbau

www.markusdoerr.de

Details zu der Webseite: KFZ-Modell Plastikmodellbau

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 2]

[Gesamturteil: Ø 8.5]