Maine Coons vom Drachenhort

Beschreibung: Maine Coons tragen den Spitznamen "sanfte Riesen" zu Recht! Wir sind eine familiäre Hobbyzucht dieser traumhaften Tiere mit dem einmaligen Charakter zwischen Nürnberg und Ansbach. Auf unserer Homepage stellen wir unsere Zucht mit vielen Bildern und Informationen vor. Neugierig? Dann besuchen Sie uns doch einmal, aber Vorsicht! Maine Coons machen süchtig!!!

Keywords: Maine Coon, Kater, Katze, Kitten, Coonie, Züchter

Eingetragen am: 21.01.2007

Link: http://www.vom-drachenhort.de

Webkatalog » Freizeit und Reisen » Haustiere » Katzen » Rassen » Maine Coon » Züchter » Deutschland » Bayern » Maine Coons vom Drachenhort

www.vom-drachenhort.de

Details zu der Webseite: Maine Coons vom Drachenhort

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]