Castor von der Waldquelle, schwarzer altdeutscher Schäferhund, Rufname Rex, aus Soest

Beschreibung: Castor von der Waldquelle ein altdeutscher Schäferhund stellt sich vor. Herzlich Willkommen. Meine Freunde sagen Rex zu mir. Ich wohne in Soest und auf meiner HP könnt ihr alles über mich, meine Eltern und Familie erfahren. Auch einen T-Shirt Shop könnt ihr finden.

Keywords: altdeutscher Schaeferhund, schaeferhund, altdeutsch, hunde, trainer, soest, castor, wald, quelle, waldquelle, schule, hundeschule, pfoten, stammbaum, geschwister, eltern, spass, shop, t-shirt

Eingetragen am: 19.06.2009

Link: http://www.castor-vd-waldquelle.de

Webkatalog » Freizeit und Reisen » Haustiere » Hunde » Persönliche Seiten » Castor von der Waldquelle, schwarzer altdeutscher Schäferhund, Rufname Rex, aus Soest

www.castor-vd-waldquelle.de

Details zu der Webseite: Castor von der Waldquelle, schwarzer altdeutscher Schäferhund, Rufname Rex, aus Soest

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]