Uhren von FELDO

Beschreibung: Die Uhren von FELDO bestechen wesentlich durch das außergewöhnliche Design und das gewisse technische Extra. Bei vielen Uhren-Herstellern stehen etwa die Uhrwerke im Vordergrund. Immer neue Komplikationen oder zumindest verfeinerte bekannte Komplikationen sind oft die wichtigsten Merkmale. Bei FELDO werden Uhren entworfen, die ebenfalls technisch gute Uhrwerke verwenden, der Fokus liegt aber eindeutig auf der technisch andersartigen Darstellung der Uhrzeit selbst. Denn auch heute sollen Uhren zum Ablesen der Zeit dienen und erst in zweiter Linie ein Schmuckstück sein.

Keywords: Uhren Luxusuhren Luxusuhr Luxus Armbanduhren Armbanduhr

Eingetragen am: 16.06.2008

Link: http://www.feldo-uhren.de

Webkatalog » Finanzen und Wirtschaft » Industriegüter und -dienstleistungen » Messtechnik und Kalibrierung » Masse » Uhren von FELDO

www.feldo-uhren.de

Details zu der Webseite: Uhren von FELDO

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]