Sachverständigenbüro Katja Götz

Beschreibung: Katja Götz ist Dipl.-Sachverständige (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken - Mieten und Pachten von Immobilien. Als unabhängige Sachverständige biete ich Ihnen fundierte Wertgutachten (z. B. für Ein- und Mehrfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Geschäftshäuser und Gewerbeobjekte sowie für unbebaute Grundstücke), gutachterliche Stellungnahmen und Beratungsleistungen. Mein Büro befindet sich in Heilbronn, aber mein Tätigkeitsradius erstreckt sich prinzipiell überregional. Zur Zeit erhalte ich meine Aufträge überwiegend von Amtsgerichten und Privatpersonen.

Keywords: Immobilien, Gutachten, Gutachterin, Immobiliengutachten, Immobiliensachverständige, Immobiliengutachterin, Immobilienbewertung, Wertermittlung, Sachverständigenbüro, Grundstücksbewertung, Verkehrswert

Eingetragen am: 22.01.2008

Link: http://www.katja-goetz-immo.de

Webkatalog » Finanzen und Wirtschaft » Immobilien » Sachverständige » Sachverständigenbüro Katja Götz

www.katja-goetz-immo.de

Details zu der Webseite: Sachverständigenbüro Katja Götz

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 4]

[Gesamturteil: Ø 9.0]