Strafverteidiger in Berlin

Beschreibung: Engagierte Strafverteidigung ist für den Beschuldigten eines Strafverfahrens von enormer Wichtigkeit, weil die negativen Folgen eines Strafverfahrens dramatisch sein können. Rechtsanwalt A. Popken ist in Berlin als Strafverteidiger ausschließlich im Strafrecht tätig, Mandate übernimmt er gegebenenfalls auch als Pflichtverteidiger.

Keywords: strafverteidiger, anwalt, strafrecht, strafverteidigung, strafverfahren, rechtsanwalt

Eingetragen am: 27.08.2008

Link: http://www.rechtsanwalt-popken.de/

Webkatalog » Familie und Gesellschaft » Recht » Strafrecht » Strafverteidiger in Berlin

www.rechtsanwalt-popken.de/

Details zu der Webseite: Strafverteidiger in Berlin

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]