Neue Freunde finden

Beschreibung: Ich habe mich entschlossen, die Blogschreiberei anzufangen, weil mich Freunde immer wieder darauf hingewiesen haben und ich inzwischen auch mein Hobby, den Möbelbau zum Beruf gemacht habe, doch darüber zu schreiben. Möbel, ihre Herstellung, neues Design, kreative Ideen machen immer Spaß und daran möchte ich auch andere teilhaben lassen.

Keywords: Blog Freunde Hobbys Möbel Möbelbau

Eingetragen am: 11.11.2008

Link: http://fledermaus.bloggospace.de

Webkatalog » Computer und Internet » Internet » WWW » Weblogs » Neue Freunde finden

fledermaus.bloggospace.de

Details zu der Webseite: Neue Freunde finden

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]