gimgu - Deine Aktionsplattform

Beschreibung: gimgu ist die Aktionsplattform, auf der man seine Ideen durch Zusammenarbeit mit anderen umsetzt. Ziel von gimgu ist es, Menschen mit verschiedenen Fähigkeiten und deren Kenntnisse zueinander zu führen, um dadurch große und kleine Projekte zu verwirklichen.Eigene Projekte können durch Gleichgesinnte oder Helfer mitgestaltet werden. Es ist aber auch möglich bei eingestellten Projekten anderer User teilzunehmen. Es gibt jetzt schon unterschiedlichste Projekte, die zum einen einen sehr lustigen Ansatz, zum anderen aber auch einen sehr ernsthaften und sinnvollen Charakter haben um in der realen Welt tolle Sachen umsetzen zu können. Dafür gibt es auf jedem Projekt Funktionen, die es ermöglichen, dass man sich austauschen, beraten und verabreden kann.

Keywords: Aktionsplattform, Ideen, Projekte, Kennenlernen, kreativ, Menschen

Eingetragen am: 15.04.2009

Link: http://www.gimgu.de

Webkatalog » Computer und Internet » Internet » Chats und Foren » gimgu - Deine Aktionsplattform

www.gimgu.de

Details zu der Webseite: gimgu - Deine Aktionsplattform

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]