Half Life 3 | Forum - Deutsche Fanseite

Beschreibung: Half-life-3.de beinhaltet Informationen, Neuigkeiten und ein Forum zum dritten Teil der Half Life-Reihe. Gordon Freeman zieht ein drittes mal in den Kampf gegen Außerirdische und Mutanten. Folge der Story und entdecke viele Geheimnisse. Bei Fragen zum Spiel, wie etwa Modifikationen und anderes, kannst du dich auf der Webseite äußern und dir von weiteren Fans des Spieles beraten lassen. Neben HL3 werden noch weitere Spiele des Entwicklers Valve aufgegriffen. Auch Counter Strike oder Dota2 wird auf der Seite heiß diskutiert und du kannst jederzeit Fragen stellen, oder anderen Usern behilflich sein.

Keywords: half life 3, hl3, pcspiel

Eingetragen am: 25.05.2012

Link: http://www.half-life-3.de

Webkatalog » Computer und Internet » Chats und Foren » Half Life 3 | Forum - Deutsche Fanseite

www.half-life-3.de

Details zu der Webseite: Half Life 3 | Forum - Deutsche Fanseite

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]