Biografie eines Alkoholikers

Beschreibung: Ich bin Alkoholiker und möchte mein Leben preisgeben. Da ich auch viele Intimitäten mit einfließen lasse, werde ich mich Köbes nennen und deshalb anonym bleiben. Ich habe schon mit 12 Jahren angefangen zu saufen und mein längster Rausch waren so um die 5 Jahre. Meine erste Therapie habe ich mit 31 Jahren gemacht und die zweite mit 38 Jahren. Dazwischen war ich 4 ½ Jahre trocken. Aber seit 1990 habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr gesoffen. Da ich Spiegeltrinker war, lag mein Tagesbedarf bei mindestens 1 Liter 38%igen Schnaps (das sind ungefähr 1,5 Flaschen), sonst konnte ich nicht funktionieren.

Keywords: betroffene, flaeschchen, fläschchen, biografie, alkohol, alkoholiker, saufen, kotzen, rausch, besinnungslos, besoffen, besinnungslos-besoffen, blackout, black-out, coalkoholiker

Eingetragen am: 01.07.2010

Link: http://www.ich-bin-alkoholiker.de

Webkatalog » Computer und Internet » Chats und Foren » Biografie eines Alkoholikers

www.ich-bin-alkoholiker.de

Details zu der Webseite: Biografie eines Alkoholikers

Webseite bewerten
Kommentare zu dieser Webseite
Neuen Kommentar schreiben

Webseite bewerten

Bewerten Sie die oben aufgeführte Webseite:

schlecht

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

sehr gut

   

[Anzahl Bewertungen: 0]

[Gesamturteil: Ø 0.0]